Kuthumi

Meister Kuthumi stellt uns durch seine Energie eine wundervolle Arbeit für die Tiere zur Verfügung. Er legt uns diese Arbeit sehr ans Herz, besonders, weil die Tiere unsere Unterstützung brauchen.

In zweiter Linie aber auch, weil es an der Zeit ist für uns, uns mit unseren Ängsten, die Tiere betreffend, auseinanderzusetzen, um diese Ängste endlich loslassen zu können.
Durch diesen Prozess wird es uns möglich, uns mit den Energiefeldern der Tiere zu verbinden und sie mit unserer Energie zu unterstützen. Oft fließt die Energie der Tiere durch die Übertragung aber auch zu uns zurück.

Das System der Tierlichtheilung ist eine sehr kraftvolle und doch sanfte Art und Weise, uns den Tieren über den Zugang zu ihren morphogenetischen Feldern zu nähern. Wir sind gezwungen, uns mit uns selbst auseinander zu setzen, da  wir ihre Heilung nur erfahren, wenn wir die Resonanzpunkte in unserem Innern erlösen und heilen.

Ich  bin ermächtigt, diese Einweihung für dich zu initiieren und gebe  sie mittels Ferneinweihung weiter. Sie erfolgt in einem Schritt.  Nach einem Selbsterfahrungsprozess von 21 Tagen bist du ermächtigt, diese Heilarbeit weiterzugeben.